TEILNEHMERSTIMMEN

So bewerten uns ehemalige Teilnehmer*innen

Wir versuchen ständig uns zu verbessern und haben daher jeden unserer Teilnehmer am Schluss ihrer Maßnahme gebeten uns ein Feedback zu hinterlassen.

Nachstehend finden Sie alle Bewertungen – negative wie positive.
Denn ein Lob ist zwar unser erklärtes Ziel, aber aus Kritik kann man lernen und sich verbessern!

Wir hoffen es hilft Ihnen sich für uns zu entscheiden …

Hervorragende Betreuung

Rated 5 out of 5
Dezember 6, 2022

Ich kann personal partner unbedingt weiter empfehlen. In unserer stressigen Arbeitswelt sammeln sich unverarbeitete Erfahrungen an, die auf Dauer krank machen. Durch die Gespräche mit meinem Coach wurde mir zuerst bewusst, was falsch läuft, wie ich es ändern kann und was ich in Zukunft verbessern werde.

Dafür sind mehrere Treffen nötig, die individuell auf mich zugeschnitten waren.

Freundliches Personal und sehr schöne Räume.

AB

Hervorragendes Resilienz Training, bereichernde Inhalte der Coaching Stunden

Rated 5 out of 5
November 18, 2022

Die Atmosphäre vor Ort ist sehr angenehm und entspannt, ebenso mein Coach Herr Kaz, ein sehr kompetenter und empathischer Mensch.

Mir wurde sehr geholfen und ich habe Ihr Unternehmen bereits weiterempfohlen.

Stefanie

Resilienz Training

Rated 5 out of 5
Oktober 11, 2022

Das Training hat mir sehr viel gebracht!

Ich war absolut zufrieden mit den Inhalten und der Umsetzung.

Der Trainer war ausgesprochen nett und hat mir ein gutes Gefühl gegeben.

Alles fand auf Augenhöhe und in einer sehr netten Atmosphäre statt.

Ich bekam ein Einzeltraining.

Kann ich nur dem Empfehlen!!

Vielen Dank

BC

Coaching hat einfach nur gut getan!

Rated 5 out of 5
September 21, 2022

Hier findet man Kompetenz sowie Freundlichkeit, Zugewandtheit, Wertschätzung und Verständnis.

Herr Landwehrs übernahm das Erstgespräch und schaffte hierbei gleich eine Vertrauensbasis.

Mein Coach Herr Kaz punktet mit Menschlichkeit und Lebenserfahrung und ist individuell auf meine Probleme eingegangen. Er hat mir viele hilfreiche Tipps geben können. Für die Unterstützung bedanke ich mich herzlichst und hoffe auf ein Wiedersehen!

Ich kann das Coaching jedem nur uneingeschränkt empfehlen, der bereit ist, sich offen und ehrlich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Liebes PP-Team, macht bitte weiter so!

LG, A.K.

Prima Coaching - auf die Wünsche des Teilnehmers wird eingegangen...

Rated 5 out of 5
September 1, 2022

sehr positiv:

* Coach

* Flexibilität Terminfindung

* Parkmöglichkeiten

Peter


DIN EN ISO 9001: 2015
REG.-NR. A-K-2304001