TEILNEHMERSTIMMEN

So bewerten uns ehemalige Teilnehmer*innen

Wir versuchen ständig uns zu verbessern und haben daher jeden unserer Teilnehmer am Schluss ihrer Maßnahme gebeten uns ein Feedback zu hinterlassen.

Nachstehend finden Sie alle Bewertungen – negative wie positive.
Denn ein Lob ist zwar unser erklärtes Ziel, aber aus Kritik kann man lernen und sich verbessern!

Wir hoffen es hilft Ihnen sich für uns zu entscheiden …

Personal Coaching bei Herrn Landwehrs

Rated 5 out of 5
September 8, 2021

Ich war besonders fasziniert von dem sehr großen Wissen und der Übermittlung der Mentoren,insbesondere von Herrn Theo Landwehrs(mein Coach).

Herr Landwehrs,hatte zu jedem Zeitpunkt den Überblick über meinen Status Quo und hat mir erneut gezeigt,dass man im Leben nie auslernt(auch nicht mit 50 Jahren).

Herr Landwehrs,hat mit mir seinem Team ein neues und professionelles Profil erstellt.

Somit erhielt ich auch neue und interessante Stellenangebote.

Ganz besonderen Dank dafür, ich verbleibe mit den besten Grüßen an das gesamte Team

Ihr/Euer

Cetin Dogan

Cetin Dogan

Jedem zu empfehlen!

Rated 5 out of 5
September 6, 2020

Ich habe viel gelernt, alle sind sehr freundlich, man wird ernst genommen und ich werde jetzt selbstbewusster in ein Vorstellungsgespräch gehen. Viiielen Dank!

Sandra M.


DIN EN ISO 9001: 2015
REG.-NR. A-K-2304001