TEILNEHMERSTIMMEN

So bewerten uns ehemalige Teilnehmer*innen

Wir versuchen ständig uns zu verbessern und haben daher jeden unserer Teilnehmer am Schluss ihrer Maßnahme gebeten uns ein Feedback zu hinterlassen.

Nachstehend finden Sie alle Bewertungen – negative wie positive.
Denn ein Lob ist zwar unser erklärtes Ziel, aber aus Kritik kann man lernen und sich verbessern!

Wir hoffen es hilft Ihnen sich für uns zu entscheiden …

Großes Dankeschön!

Rated 5 out of 5
Januar 12, 2022

Ich habe mich nach meinem Coaching im Dezember 19 bis Januar 20 bei Ihnen dazu entschieden mich für die externe Prüfung zur Restaurantfachfrau bei der IHK zu bewerben. Ich wurde zwar zur Prüfung im Winter 20 zugelassen, aber dann kam Corona und ich musste es leider für ein Jahr verschieben.

Nun habe ich endlich im November meine schriftliche und jetzt im Januar auch meine mündliche Prüfung halten können und auch BESTANDEN!

Ich habe durch das Coaching bei Ihnen also endlich meine abgeschlossene Ausbildung im Lebenslauf.

Ich bin so mega glücklich und habe das auch Ihnen zu verdanken, dass ich mich überhaupt zur Prüfung angemeldet habe.

Ich wollte Ihnen einfach nochmal DANKE sagen für die schöne Zeit bei euch.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ihr seid alle ein ganz tolles Team (zumindest die, die ich kennenlernen durfte).

Vielen Dank noch mal für alles und schöne Grüße

Ramona G.

Motivierend, kompetent, hilfreich

Rated 5 out of 5
November 25, 2021

Sehr empathischer und engagierter Coach. Es wurde sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Gut organisiert.

Absolut weiterzuempfehlen.

K. S.

Hilfreich, kompetent, motivierend, engagiert

Rated 5 out of 5
November 25, 2021

Individuelle Förderung, Motivation, zuverlässiges, kompetentes Personal.

Absolut weiter zu empfehlen!

Danke für jeden Einsatz!

Marion Wittig

Super nette Aufnahme, Beratung und Unterstützung

Rated 5 out of 5
November 17, 2021

Wenn man in die Arbeitslosigkeit gerät, folgt schnell die Resignation. PP-Mittelrhein hat mir sehr geholfen erst meine Persönlichkeit kennenzulernen um danach gezielt auf meine Bedürfnisse einzugehen. Mit Rat und Tat bin ich vorran gekommen und habe letztendlich mit optimalen Bewerbungsunterlagen einen adäquaten Job bekommen.

Vielen Dank an das gesamte Team

Tim Brandt

EMPFEHLENSWERT

Rated 5 out of 5
Oktober 14, 2021

Das gesamte Personalpartner-Team hat mich mit großer Sorgfalt und Fachwissen betreut. Ich habe nicht nur technisches Know-how bei der Erstellung von Dokumenten erhalten, sondern auch große spirituelle und emotionale Unterstützung.

Nach dem Coaching fühle ich mich endlich bereit, einen Job in meinem Beruf erfolgreich zu suchen.

Dafür bin ich sehr dankbar.

Aleksandra Czekaj


DIN EN ISO 9001: 2015
REG.-NR. A-K-2304001