TEILNEHMERSTIMMEN

So bewerten uns ehemalige Teilnehmer*innen

Wir versuchen ständig uns zu verbessern und haben daher jeden unserer Teilnehmer am Schluss ihrer Maßnahme gebeten uns ein Feedback zu hinterlassen.

Nachstehend finden Sie alle Bewertungen – negative wie positive.
Denn ein Lob ist zwar unser erklärtes Ziel, aber aus Kritik kann man lernen und sich verbessern!

Wir hoffen es hilft Ihnen sich für uns zu entscheiden …

Einfach nur empfehlenswert

Rated 5 out of 5
Mai 16, 2023

Ich kann es jedem ans Herz legen wenn man die Chance hat dort teilzunehmen dann macht das.

Julia meine coaching ist voll und ganz auf mich und meine Wünsche eingegangen. Habe noch so viel über mich selbst gelernt.

Meine Erfahrung mit Julia werde ich niemals vergessen, sie ist eine sehr sympathische junge Frau immer wieder gerne, ein Mensch mit Herz.

Herr Adler und Frau Adler sind auch super sympathische Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck.

Ha e mich super wohl gefühlt. Danke für die schöne Zeit. 🙂

Jay

so mittelprächtig

Rated 2 out of 5
Mai 7, 2023

alles sehr chaotisch und laut, wusste oft nicht was der Berater von mir erwartet hat, insgesamt ok, würde jedoch nicht nochmal hin wollen

FB

Personalberater- Wie ein guter Psychotherapeut 😀

Rated 5 out of 5
März 19, 2023

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und

mir wurde sehr gut im Bewerbungsprozess weitergeholfen, wozu ich sehr dankbar bin ☺️

Tolle Atmosphäre, sympathische Menschen!

Einfach toll!

Maria

Alles ist toll

Rated 5 out of 5
März 19, 2023

In jeder Hinsicht habe ich einen großartigen Dienst erhalten.Freundliches,aufrichtiges,positives und kompetentes Personal ermutigt die Menschen.lch wurde immer auf professioneller Weise beruflich auf den richtigen Job ausgerichtet.Auf jeden Fall empfehle ich Herrn Kaz allen,die wirklich einen tollen Coach benötigen.Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm für seine alle Bemühungen und Unterstützung.

Gülzade

Sehr liebe Menschen 🙂

Rated 5 out of 5
Januar 31, 2023

Ich empfand es als sehr schön einen empathischen Profi an die Hand bekommen zu haben mit dem ich mich selbst identifizieren konnte. Ich habe einige neue Ideen und Einblicke gewonnen und bin nach jedem Termin mit etwas mehr Energie gegangen.

Jonas


DIN EN ISO 9001: 2015
REG.-NR. A-K-2304001