TEILNEHMERSTIMMEN

So bewerten uns ehemalige Teilnehmer*innen

Wir versuchen ständig uns zu verbessern und haben daher jeden unserer Teilnehmer am Schluss ihrer Maßnahme gebeten uns ein Feedback zu hinterlassen.

Nachstehend finden Sie alle Bewertungen – negative wie positive.
Denn ein Lob ist zwar unser erklärtes Ziel, aber aus Kritik kann man lernen und sich verbessern!

Wir hoffen es hilft Ihnen sich für uns zu entscheiden …

Sehr Empfehlenswert

Rated 5 out of 5
April 21, 2022

Ich habe im März 2022 einen Kurs bei dem Personalpartner gehabt. Hochprofessionelle Coaching, freundlicher Trainer (Herr Kaz) und Leiter (Herr Adler), nettes Büroteam (Frau Kessenich, Frau Adler). Sehr Empfehlenswert.

W. Jordan

Hilfreich,kompetent,motivierend,engagiert

Rated 5 out of 5
März 21, 2022

Sehr empathisch, kompetent und motivierend.
Sehr empfehlenswert!

M.W.

Immer wieder gerne.

Rated 5 out of 5
März 21, 2022

Sehr empfehlenswert,
alle Mitarbeitenden sind super freundlich und habe ein offenes Ohr, wenn es gebraucht wird.
Mir hat das persönliche Coaching sehr gut gefallen sowie sehr gut getan und ich habe vieles für die Zukunft mitnehmen können.
Sehr kompetent und menschlich.
Wenn man etwas in seinem Leben ändern möchte und sich während der Teilnahme ehrlich und offen verhält, dann kann einem hier super geholfen werden, basierend auf dem, was man eben preisgibt.
Es lohnt sich auf jeden Fall hier ehrlich zu sein, denn nur so kann man seine Probleme effektiv angehen und neue Sichtweisen sowie Lösungsansätze gewinnen.
Mein Coaching hatte den Schwerpunkt: Gesundheitsprävention

Sascha Lenz

Resilienz Training

Rated 5 out of 5
März 21, 2022

Sehr guter Coach
Er führt einen auf den richtigen Weg
Mit Ruhe Und Erfahrung
Die telefonische Erreichbarkeit der Zentrale ist nicht sehr gut und sollte verbessert werden

Ute Hombeuel

Antwort von personalpartner mittelrhein GmbH & Co. KG

Liebe Frau Hombeuel,
wir freuen uns über Ihre gute Bewertung – vielen Dank!
Sollte die telefonische Erreichbarkeit unserer Zentrale während der Öffnungszeiten einmal nicht gegeben sein, haben wir grade zu wenig Hände und Ohren, rufen aber immer schnellstmöglich zurück. Sollte dies einmal nicht der Fall gewesen sein, entschuldigen wir uns dafür natürlich und geloben Besserung 🙂
Viele Grüße und alles Gute,
Ihr personalpartner-Team

Großes Dankeschön!

Rated 5 out of 5
Januar 12, 2022

Ich habe mich nach meinem Coaching im Dezember 19 bis Januar 20 bei Ihnen dazu entschieden mich für die externe Prüfung zur Restaurantfachfrau bei der IHK zu bewerben. Ich wurde zwar zur Prüfung im Winter 20 zugelassen, aber dann kam Corona und ich musste es leider für ein Jahr verschieben.
Nun habe ich endlich im November meine schriftliche und jetzt im Januar auch meine mündliche Prüfung halten können und auch BESTANDEN!
Ich habe durch das Coaching bei Ihnen also endlich meine abgeschlossene Ausbildung im Lebenslauf.
Ich bin so mega glücklich und habe das auch Ihnen zu verdanken, dass ich mich überhaupt zur Prüfung angemeldet habe.
Ich wollte Ihnen einfach nochmal DANKE sagen für die schöne Zeit bei euch.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ihr seid alle ein ganz tolles Team (zumindest die, die ich kennenlernen durfte).
Vielen Dank noch mal für alles und schöne Grüße

Ramona G.


DIN EN ISO 9001: 2015
REG.-NR. Q1 0114098